BlizzCon 2014: Ankündigung bereits in Kürze? ³

{gspeech}Am Wochenende wurde die offizielle Webseite von Blizzard überarbeitet, und um einen interessanten Artikel unter „About Blizzard Entertainment“ erwartet. Dort finden wir nämlich die überarbeiteten AGBs für das BlizzCon 2014 Virtual Ticket.

BlizzCon 2014 AGBs

Bisher war es immer so, dass Blizzard uns im Zeitraum zwischen Februar und März über einen Termin der BlizzCon informiert hat. Die Zeichen gerade durch die überarbeiteten AGBs des virtuellen Tickets stehen aber gut, sodass wir schon sehr bald mit weiteren Informationen zur BlizzCon 2014 rechnen können.

Auf der nächsten BlizzCon könnten uns dann schon die nächsten Informationen zur sechsten Erweiterung von World of Warcraft erwarten sowie natürlich neue interessante Infos zum geplanten Warcraft-Film.

Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden sobald wir etwas hören.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top